Willkommen zu dem VRH - Archiv von Sabina Sachse Fotografie. Es ist unter dem Archiv - Namen SaSa Photography bekannt.
Alle Bilder, die hier zu sehen sind, unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nur und ausschließlich mit meiner schriftlichen Erlaubnis benutzt werden. Eine Weitergabe, auch an Mitbesitzer oder Mitglieder, die den Hof verlassen, ist strengstens untersagt.
Regeln können Im VRH - Treff oder aber auch auf der Hauptseite des Archivs gefunden und nachgelesen werden.
Die Bilder werden als Dekoration für sogenannte VRHs benutzt, das Ganze ist ein Hobby von mir und vielen anderen pferdebegeisterten Mädels, die eine blühende Fantasie haben. Sich gerne eine Welt um und mit Pferden vorstellen und Spaß daran haben auch darüber zu schreiben.

Du hast Interesse an einem Platz im Archiv und möchtest wissen, wie du einen bekommen kannst?
Ganz einfach, schreib mich einfach unter Baronesse im VRH - Treff an. Oder hinterlasse eine Nachricht im Archiv - Thread.


Ein paar Randinformationen: Sabina Sachse Fotografie existiert seit 2008.
Seither bin ich hobbymäßig und auch als offizieller Turnier - und auch Rennbahnfotograf auf einer Menge von Turnieren unterwegs gewesen.
Ich fotografiere mit einer Canon 5D Mark III und einem Canon EF 70-200 mm/2,8 L IS II USM - Objektiv.